Dringende Türöffnung


Einsatz-Nr.: 06 / 2023
Datum: 04.02.2023
Uhrzeit: 12:45 – 13:30 Uhr
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – Steinstraße
Einsatzart: Dringende Türöffnung
Art der Alarmierung:
Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 10 (7 vor Ort)
Am Samstagmittag wurden die Einsatzkräfte aus Nieder-Ramstadt zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Nach einem Sturz konnte eine Person dem Rettungsdienst die Tür nicht mehr selbständig öffnen.
Während wir die Tür mittels Werkzeug öffnen wollten, öffnete uns die Patientin die Tür doch selbstständig.
Augenscheinlich ging es ihr wieder besser, denn eine Einladung zu ihrem 90. Geburtstag folgte umgehend.
Die Polizei, der Rettungsdienst und wir mussten die Einladung leider ausschlagen, dennoch leistete das Rettungsdienstpersonal der Dame noch etwas Gesellschaft, um sicher gehen zu können, dass es ihr auch wirklich gut geht.