Hilfeleistung – Eisenstange auf Fahrbahn


Einsatz-Nr.: 69 / 2014
Datum: 15.12.2014
Uhrzeit: 17:10 – 17:26 Uhr
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – B426 Lohbergtunnel
Einsatzart: Hilfeleistung – Eisenstange auf Fahrbahn
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

/ 276, 277

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 9 (9 vor Ort)

Die Leitstelle Darmstadt-Dieburg alarmierte die Feuerwehr Nieder-Ramstadt zu einer Hilfeleistung im Lohbergtunnel. Gemeldet wurde eine auf der Fahrbahn befindliche Eisenstange die für den Straßenverkehr ein gefährliches Hindernis darstellt. Der bereits gesperrte Tunnel wurde durch die Kameraden abgefahren, jedoch wurde der gemeldete Gegenstand nicht aufgefunden. Der Einsatz wurde abgebrochen als die Feuerwehr Nieder-Ramstadt zu einem Folgeeinsatz mit Gebäudebrand in Nieder-Ramstadt alarmiert wurde.