Ehrenortsbrandmeister Roland Gellweiler verstorben

Die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Ramstadt trauert um ihren Ehrenortsbrandmeister Roland Gellweiler.

Am 04.10.2017 verstarb er im Alter von 82 Jahren. Roland Gellweiler war der erste Ortsbrandmeister der nach der Gebietsreform im Jahre 1977 entstandenen Gemeinde Mühltal.

Zuvor war er bereits lange Jahre Ortsbrandmeister der Gemeinde Nieder-Ramstadt. Er war maßgeblich am Aufbau der Freiwilligen Feuerwehr Mühltal beteiligt und hatte stets das Zusammenwachsen der Ortsteilfeuerwehren im Fokus.

Wir verlieren mit Ihm einen Feuerwehrkameraden, der sein ganzes Leben der Freiwilligen Feuerwehr verschrieben hatte.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 19.10.2017 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Nieder-Ramstadt statt.

In dieser Zeit sind unsere Gedanken bei allen Familienangehörigen und Freunden.