Verkehrsunfall


Einsatz-Nr.: 69 / 2019
Datum: 06.09.2019
Uhrzeit: 11:02 – 12:02 Uhr
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – B 426
Einsatzart: Verkehrsunfall
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

 

/ 276

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 16 (12 vor Ort)

Am Abzweig Waschenbach der B 426 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte PKW-Fahrerin bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Kräfte der Feuerwehr Nieder-Ramstadt sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Um eine mögliche Brandgefahr zu minimieren, wurde weiterhin die Batterie des verunfallten PKWs abgeklemmt.
Zur weiteren Behandlung kam die PKW-Fahrerin in eine Darmstädter Klinik. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.