Tannenbaumaktion 2020

Insgesamt 70 Jugendfeuerwehrmitglieder und Betreuer waren am Samstag den 11.01.2020 fleißig und konnten die alten Weihnachtsbäume im gesamten Mühltaler Ortsgebiet einsammeln, häckseln und abtransportieren. Auf einer Koppel wird dieses Häckselgut nun als Streumaterial verwendet.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Spenden, diese werden natürlich unserer Jugendausbildung zugutekommen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Leidig Transporte aus Nieder-Ramstadt, die der Jugendfeuerwehr Mühltal alljährlich zu dieser Aktion eines ihrer Fahrzeuge zur Verfügung stellten, sowie dem Bauhof der Gemeinde Mühltal, der die Aktion mit Gerät (Häcksler), samt zugehörigem Personal, aktiv unterstützte!