Flächenbrand


Einsatz-Nr.: 36 / 2020
Datum: 28.05.2020
Uhrzeit: 12:48 – 13:18 Uhr
Einsatzort: Nieder-Beerbach – Sportplatz
Einsatzart: Flächenbrand
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

/ 276

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 7 (1 vor Ort)

Die Feuerwehren aus Nieder-Beerbach und Nieder-Ramstadt wurden zu einem Flächenbrand alarmiert. Die Böschung am SKG Sportplatz Nieder-Beerbach hatte Feuer gefangen.
Aufgrund der frühzeitigen Alarmierung konnte eine Ausbreitung auf das dortige Tennisheim verhindert werden.
Das Feuer wurde von der Feuerwehr Nieder-Beerbach rasch unter Kontrolle gebracht, sodass die Feuerwehr Nieder-Ramstadt die Anfahrt abbrechen konnte.

Bitte beachtet die aktuell trockene Wetterlage und verhaltet Euch sorgsam im Wald und auf Grünflächen.