Weihnachten bei den Feuerdrachen

So wie vieles in 2020 anders war, mussten auch wir auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier verzichten. Dafür fieberten unsere Feuerdrachen mit dem Grisu-Adventskalender Tag für Tag auf Weihnachten zu.

Mit jedem gekauften Adventskalender wurde ein Beitrag an die hessische Feuerwehrstiftung gespendet, welche sich u.a. für die Förderung der Nachwuchsarbeit oder auch für eine schnelle und unbürokratische Unterstützung in Notlagen bei allen Angehörigen der Feuerwehr einsetzt.

Zu Weihnachten durften sich unsere Feuerdrachen in 2020 über ein besticktes Feuerwehr-Handtuch freuen. Dieses sowie auch ein Milka-Schneemann, welchen liebenswürdigerweise der Getränke Hnyk gespendet hatte, wurden mit strahlenden Drachenaugen entgegen genommen.

Es freute uns den Kindern trotz ausgefallener Weihnachtsfeier eine Freude gemacht zu haben. Nun müssen wir erst einmal die kommenden Wochen abwarten, wie sich die Corona-Lage weiterentwickelt. Wir hoffen dennoch sehr, bald wieder gemeinsame Stunden mit den Drachen verbringen zu können.