Einsatz-Nr.: 09 / 2021
Datum: 01.02.2021
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – Rheinstraße / B 426
Einsatzart: Verkehrsunfall
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

Am Montag, den 01. Februar 2021 um 13:10 Uhr wurde die Feuerwehr Nieder-Ramstadt zu einem umgestürztem Transporter auf der Rheinstraße /B426 alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle, konnte der Fahrzeugführer des Transporters sich bereits selbstständig befreien und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Glücklicherweise war dieser nicht schwer verletzt. Die Feuerwehr sicherte zunächst die Einsatzstelle, im Anschluss wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Transporter gesichert. Der angeforderte Abschleppdienst stellte  den Transporter mittels einer Seilwinde wieder auf. Abschließend konnte die Vollsperrung der Straße wieder freigegeben werden und für den Verkehr wieder freigegeben werden.