Brennt PKW


Einsatz-Nr.: 35 / 2021
Datum: 28.05.2021
Uhrzeit: 16:20 – 17:10 Uhr
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – Eberstädter Straße
Einsatzart: Brennt PKW
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

/ 276

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 11 (8 vor Ort)

Am Freitagnachmittag meldeten Anwohner einen brennenden PKW in der Eberstädter Straße in Nieder-Ramstadt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits dunkler Rauch aus den minimal geöffneten Fenstern. Nachdem das Auto geöffnet werden konnte, wurde ein brennender Eimer im Inneren des Fahrzeugs als Ursache für die starke Rauchentwicklung ausgemacht. Der Eimer wurde sofort aus dem Auto genommen und auf der Straße abgelöscht. Durch das schnelle und gezielte Handeln der Einsatzkräfte konnte am Auto ein größerer Schaden verhindert werden.