Dringende Türöffnung


Einsatz-Nr.: 68 / 2020
Datum: 14.09.2020
Uhrzeit: 18:33 – 19:03 Uhr
Einsatzort: Nieder-Beerbach – Mühlstraße
Einsatzart: Dringende Türöffnung
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

/ 278

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen:
Anzahl Einsatzkräfte: 27 (1 vor Ort)

Noch während des laufenden Einsatzes 67/2020 kam es zu einem Folgeeinsatz in Nieder-Beerbach. Hier wurde die Feuerwehr zu einer dringenden Türöffnung angefordert.

Da die Kräfte aus Nieder-Beerbach diesen Einsatz alleine abarbeiten konnten, fuhr nur der stv. Gemeindebrandinspektor die Einsatzstelle mit seinem Kommandowagen an. Die restlichen Einsatzkräfte aus Nieder-Ramstadt verblieben an der ersten Einsatzstelle bzw. im Feuerwehrhaus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Tür bereits geöffnet worden, sodass die Einsatzstelle an Rettungsdienst und Polizei übergeben werden konnte.