Bubble Soccer Sommer Cup 2022

Am 24.06.2022 nahm eine Delegation der Feuerwehr Nieder-Ramstadt am 1. Bubble Soccer Sommer Cup des TSV Nieder-Ramstadt teil. Leider war der Wettergott nicht auf der Seite des Veranstalters und somit fing es pünktlich zum Start des Turniers an zu regnen. Jedoch konnte das schlechte Wetter dem Spaß aller Teilnehmer nichts anhaben. Krankheits- und Verletzungsbedingt waren beim Team der Feuerwehr Nieder-Ramstadt und der Rämschter Kerweborsch mehrere Spieler ausgefallen, hierdurch verständigten sich beide Teams darauf sich gegenseitig zu unterstützen und die fehlenden Spieler aus dem jeweils anderen Team aufzufüllen. Nach diesem lustigen Abend war man sich einig beim nächsten mal definitiv wieder mit einem Team dabei zu sein.