Scheckübergabe an die Jugendfeuerwehr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Nieder-Ramstadt gab es noch eine Überraschung für die Jugendfeuerwehr. Markus Winkler (1. Vorsitzender GVM, rechts im Bild) und Alexander Krieg (Rechner 2022 GVM) übergaben, stellvertretend für den Gesamtvorstand des Gewerbevereines Mühltal, der Jugendfeuerwehrwartin und Schriftführerin Jennifer Göbel symbolisch einen Scheck im Wert über 1000 Euro.

Der Betrag ergab sich in erster Linie aus den Erlösen des Suppen- und Feuerzangenbowle-Verkaufs beim Weihnachtsmarkt in Nieder-Ramstadt.

Jahr für Jahr spendet der Gewerbeverein die Erlöse des Weihnachtsmarktes einem guten Zweck.

Ganz bestimmt darf sich auch in 2023 ein Verein oder eine Organisation über eine solche Zuwendung freuen.

Text: Mühltal Post