Grillfest am Vatertag

Die Freiwillige Feuerwehr Mühltal / Nieder-Ramstadt e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Grillfest am Vatertag, am 18. Mai von 10.00 – 18.00 Uhr, in das Feuerwehrhaus in der Nieder-Beerbacher Straße ein.

Neben kühlen Getränken und Leckereien vom Grill wird es ab 14.00 Uhr auch wieder Kaffee und Kuchen geben.

Wie in jedem Jahr ist man für alle Wetterlagen gerüstet: Sitzgelegenheiten gibt es sowohl im Freien, als auch regengeschützt in der Fahrzeughalle.

Für ein Kinderprogramm ist gesorgt, eine Megahüpfburg in Form eines Feuerwehrautos, Schauübungen und Informationen rund um das Thema Brandschutz bilden den Rahmen der Veranstaltung.

Eine gute Gelegenheit also, um sich von der Leistungsfähigkeit des ehrenamtlichen Teams zu überzeugen, welches rund um die Uhr für ihren Schutz zuständig ist.

Falls sie unsere Kuchentheke mit einem Kuchen, Torte oder sonstigem unterstützen wollen, finden sie hier den auszufüllenden Kuchenzettel dafür.