Jahreshauptversammlung des Vereins

Am Freitag, den 5. April fand die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Ramstadt statt. Durch den Vereinsvorsitzenden Björn Horneff wurde in seinem Jahresbericht kurz das vergangene Jahr Revue passieren gelassen, sowie durch den Rechner Thomas Göbel die Ein- und Ausgaben des Vereins erörtert.
Durch die Versammlung wurden in diesem Jahr drei langjährige Vereinsmitglieder nach einer Vereinszugehörigkeit von 50 Jahren zu Ehrenmitgliedern gewählt.
Als Gäste konnte Niels Starke, als Vertreter des Vorsitzenden der GVE, Herr Bürgermeister Willi Muth und der 1. Beigeordnete Herr Wilfried Hahn begrüßt werden und überbrachten Grußworte sowie Danksagungen für die geleistete Arbeit.
Darüber hinaus wurden an diesem Abend über 20 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt, hierbei sei beispielhaft Ernst Mühr genannt, der für eine nun schon 75-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde.
Der Vereinsvorsitzende beendete die Jahreshauptversammlung mit einem kleinen Ausblick über die anstehende Jahresarbeit, mit dem besonderen Hinweis auf den Ausflug am 14.09.2024, und lud die anwesenden Vereinsmitglieder zu einem kleinen Imbiss im Feuerwehr Gerätehaus ein.