MTF des Vereins wird dem Kreis Ahrweiler übergeben

Mit stolz können wir verkünden, dass es am 05.08.2021 möglich war, ein weiteres Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) in den Kreis Ahrweiler zu überführen.
Nachdem wir heute vor einer Woche das ausgemusterte MTF der Feuerwehr Mühltal Frankenhausen überführt haben (wir haben berichtet), wurde heute das, einst durch den Verein „Feuerwehr Nieder-Ramstadt e.V.“ an die Gemeinde Mühltal gespendete MTF an den Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler übergeben.
Dort wird es seinen Dienst im allgemeinen Katastrophenschutz leisten.
Neben dem Fahrzeug konnten wir auch wieder eine Menge Einsatzmaterial zur Verfügung stellen. Hier spendeten die Freiwillige Feuerwehr Griesheim und die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt Schläuche, Leitern und anderes wichtiges Material, das auch gleich zum Einsatz kam.
Wir wünschen allen Einsatzkräften und Helfern weiterhin viel Kraft! Bleibt stark und vielleicht sehen wir uns in einem schöneren Moment wieder!