Unwettereinsätze

Datum: 21 – 23.10.2021
Einsatzort: Mühltaler Ortsgebiet
Einsatzart: Unwettereinsätze
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

/ 276, 277, 278

weitere Organisationen:

Durch das Sturmtief Ignatz resultierenden einige Einsätze für die Feuerwehr Nieder-Ramstadt.

Zunächst ging es für die Feuerweheren Nieder-Ramstadt und Nieder-Beerbach zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW war mit einem umgestürzten Baum kollidiert.

Die Insassen wurden durch die Feuerwehr befreit, medizinisch versorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde der auf der Straße liegende Baum zerkleinert und von der Straße geräumt.

Weiterhin war ein Ast auf einen PKW gefallen. Keiner wurde verletzt, der Ast wurde zur Seite geräumt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Anschluss beschäftigten mehere umgestürzte Bäume die Feuerwehr. Nach Abarbeitung aller Einsatzstellen konnten alle Einsatzkräfte unverletzt zur Unterkunft zurückkehren.