Weihnachtsfeier 2022

Die langersehnte gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Abteilungen der Feuerwehr Nieder-Ramstadt konnte in diesem Jahr endlich stattfinden. Auch wenn, bedingt der Corona-Lage, noch in einem abgespeckten Rahmen.

Fast wie im Film alarmierte es pünktlich zum Beginn der Weihnachtsfeier zu Einsatz Nr. 96.  Nach glücklicherweise kurzer Einsatzdauer konnte mit kleiner Verspätung der Adventsspaziergang am Feuerwehrgerätehaus starten.

Von hier sind wir mit Fackeln zur „Peter-Jährling-Ruhe“ gelaufen, in welcher sich zur Stärkung bei den eisigen Temperaturen eine Rast mit Punsch befand. Weiter ging es zur Boschel-Grillhütte.

Dort wurde zum gemeinsamen Speisen und Gesellen in und vor der Hütte inkl. Lagerfeuer eingeladen.

Zu guter Letzt besuchte uns überraschend noch der Nikolaus und überreichte allen Kindern kleine Geschenke.

Auch für unsere neuen Mitglieder der Einsatzabteilung hatte unser Nikolaus noch ein Willkommensgeschenk im Wagen dabei.