Ausflug des Feuerwehrvereins

Der Verein der Feuerwehr Nieder-Ramstadt konnte am 30. September nach langer Coronapause endlich wieder einen Ausflug unternehmen. Nach der gemeinsamen Busfahrt von Nieder-Ramstadt nach Freinsheim, konnte der Tag mit einer idyllischen Planwagenfahrt rund um Bad Dürkheim beginnen. Wir genossen den herbstlichen Ausblick, verkosteten den neuen Wein der Region und wurden während der Fahrt mit einer deftigen Vesper verwöhnt. Anschließend unternahmen wir eine Stadtführung durch Bad Dürkheim und erkundeten die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Danach führte uns unsere Reise zu einer Weinprobe bei der Winzergenossenschaft Kallstadt. Hier konnten wir erlesene Weine der Region verkosten und uns von den regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Nach einem gemeinsamen Abendessen traten wir schließlich die Rückfahrt an. Die Teilnehmer waren sich alle einig, das im Folgejahr auch wieder ein Vereinsausflug wahrgenommen werden soll.