Ölspur


Einsatz-Nr.: 06 / 2015
Datum: 26.01.2015
Uhrzeit: 09:06 – 10:28 Uhr
Einsatzort: Nieder-Beerbach – Mühlstraße + Obergasse
Einsatzart: Ölspur
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

/ 276

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen: Feuerwehr Nieder-Beerbach; Polizei Ober-Ramstadt; Straßenmeisterei Darmstadt
Anzahl Einsatzkräfte: 10 (9 vor Ort)

Die Feuerwehr Nieder-Ramstadt wurde zu einer Ölspur in der Mühlstraße in Nieder-Beerbach alarmiert. An der Einsatzstelle ergab sich die Lage wie gemeldet. Die Einsatzstelle wurde gegen den Straßenverkehr abgesichert. Die Feuerwehr Nieder-Beerbach wurde durch die Kameraden aus Nieder-Ramstadt beim abstreuen der Ölspur unterstützt. Die restlichen Reinigungsmaßnahmen wurden durch die Straßenmeisterei Darmstadt durchgeführt, somit konnten beide Wehren die Rückfahrt zur Unterkunft antreten.