Einsatz-Nr.: 32 / 2015
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

/ 276, 277, 278

weitere Organisationen: Polizei Ober-Ramstadt; Rettungsdienst; Notarzt
Anzahl Einsatzkräfte: 18 (17 vor Ort)

In den frühen Morgenstunden des 21. Juli wurde die Feuerwehr Nieder-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim ankommen an der Einsatzstelle bestätigte sich glücklicherweise die eingeklemmte Person nicht. Zwei Fahrzeuge waren in der Rheinstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt, wovon eines auf der Fahrerseite zum erliegen kam. Die Einsatzstelle wurde durch die Besatzung des Gerätewagens abgesichert und die Rheinstraße gesperrt. Eine verletzte Person wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienstes mit Erste Hilfe Maßnahmen behandelt und dann an diesen übergeben. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen sowie die Batterien der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt.