Öl und Glas nach Verkehrsunfall


Einsatz-Nr.: 59 / 2017
Datum: 12.08.2017
Uhrzeit: 10:32 – 11:04 Uhr
Einsatzort: Waschenbach – K 138
Einsatzart: Öl und Glas nach Verkehrsunfall 
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

/ 278

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen: Feuerwehr Waschenbach, Feuerwehr Frankenhausen, Polizei
Anzahl Einsatzkräfte: 20 (18 vor Ort)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Waschenbach und Frankenhausen wurde die Frewillige Feuerwehr Mühltal am Samstagmorgen alarmiert. Vor Ort wurde die Straße vorerst gesperrt um sicher ausgelaufene Betriebsstoffe und Karosserieteile von der Fahrbahn zu entfernen. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Rettungsdienst als auch die Feuerwehr konnten die Rückfahrt antreten. Bei dem Einsatz wurde glücklicherweise niemand verletzt.