Hauptwasserleitung beschädigt

Datum: 18.10.2019
Einsatzort: Nieder-Beerbach – Mühlstraße
Einsatzart: Hauptwasserleitung beschädigt
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen:

weitere Organisationen: Gemeindewerke Mühltal

Die Leitstelle Darmstadt-Dieburg alarmierte die Einsatzkräfte aus Nieder-Beerbach und Nieder-Ramstadt zu einer beschädigten Hauptwasserleitung in der Mühlstraße in Nieder-Beerbach. Bei Baggerarbeiten wurde eine Wasserleitung in Mitleidenschaft gezogen. Nach der Erkundung der Einsatzstelle durch die Kameraden aus Nieder-Beerbach, wurden die Kräfte aus Nieder-Ramstadt, die sich schon auf der Einsatzfahrt in Richtung Nieder-Beerbach befanden, abbestellt. Die Kräfte aus Nieder-Ramstadt konnten somit die Rückfahrt zur Unterkunft antreten.

Das TLF kam während einer Einweisungsfahrt zufällig an der Einsatzstelle vorbei. Nach kurzer Rücksprache mit den Kameraden aus Nieder-Beerbach, musste die Besatzung vor Ort ebenfalls nicht weiter tätig werden.