Unklare Rauchentwicklung

Einsatzort: Nieder-Ramstadt – An der Papiermühle
Einsatzart: Unklare Rauchentwicklung
Art der Alarmierung:
Der neue Monat beginnt gleich mit einem Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühltal. Die Feuerwehr Nieder-Ramstadt wurde gegen 8.00 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vom Lohberg aus wäre eine deutliche Rauchentwicklung im Bereich des Gewerbegebiets Nieder-Ramstadt zu sehen.
Auf der Anfahrt nahmen die Einsatzkräfte diese Erscheinung auch wahr, jedoch war für sie bereits klar, dass es sich um Wasserdampf handelt. Vor Ort wurde, wie vermutet, ein Papier herstellender Betrieb als Ursprungsort ausfindig gemacht. Somit handelte es sich glücklicherweise um einen nicht böswilligen Fehlalarm.
Für viele die Chance noch schnell Sonntagsbrötchen zu holen, um den Lieben zuhause noch eine kleine Überraschung zu bereiten.