Verkehrsunfall


Einsatz-Nr.: 26 / 2016
Datum: 25.03.2016
Uhrzeit: 15:16 – 16:50 Uhr
Einsatzort: Nieder-Ramstadt – B426
Einsatzart: Verkehrsunfall
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

/ 277

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen: Rettungsdienst, Polizei
Anzahl Einsatzkräfte: 21 (14 vor Ort)

Zu einem weiteren Einsatz an diesem Karfreitag wurde die Feuerwehr Nieder-Ramstadt gegen 15:15 alarmiert. Auf der B426 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein mit vier Personen, darunter zwei Kleinkindern, besetzter PKW von der Straße abkam und sich anschließend überschlagen hatte. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort und die betroffenen Personen aus dem PKW befreit. Sie wurden in den beiden im Einsatz befindlichen Rettungswagen versorgt und anschließend zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und befreite die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Diese wurden mit Bindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen. Desweiteren musste ein Teil des Straßengrabens, welcher mit Öl kontaminiert wurde, abgetragen werden.

VU, B426 (4) VU, B426 (6) VU, B426 (14) VU, B426 (15) VU, B426 (19)VU, B426 (3)