Feuer, Menschenleben in Gefahr


Einsatz-Nr.: 51 / 2018
Datum: 16.06.2018
Uhrzeit: 13:08 – 14:08 Uhr
Einsatzort: Nieder-Beerbach  – Heuweg
Einsatzart: Feuer, Menschenleben in Gefahr
Art der Alarmierung/ Alarmierte Schleifen: FME

 

/ 276, 277, 278

Einsatzfahrzeuge:
weitere Organisationen: FF Nieder-Beerbach, FF Frankenhausen, FF Ober-Ramstadt, Rettungsdienst
Anzahl Einsatzkräfte: * (* vor Ort)

Die Feuerwehren aus Frankenhausen, Nieder-Beerbach, Nieder-Ramstadt und Ober-Ramstadt wurden zu einer unklaren Feuermeldung nach Nieder-Beerbach gerufen. Vor Ort ergab sich die Lage, dass eine Tuhja Hecke brannte, die aber bereits durch Anwohner gelöscht werden konnte. Durch die entstandene Hitze zerbarsten die Scheiben im Bereich hinter und über der Hecke. Die Hecke wurde abschließend entgültig abgelöscht und das verrauchte Gebäude belüftet.