Weihnachtsfeier des Feuerwehrnachwuchses

Gemeinschaftliche Weihnachtsfeier der Feuerdrachen und Jugendfeuerwehr

In 2019 veranstalten wir erstmalig eine Weihnachtsfeier gemeinsam mit den Jugendfeuerwehrmitgliedern und ihren Familien. Am 08. Dezember trafen wir uns mit rund 70 Personen in unserem Gerätehaus zum Weihnachtsbrunch.
Die Betreuer der Feuerdrachen und Jugendfeuerwehr dekorierten am frühen Morgen die Fahrzeughalle, damit auch alle Gäste ein Platz finden konnten. Nach einem umfangreichen Frühstück, welches von Müsli und Brötchen über Wurst- und Käseplatten, Rührei und Speck, bis hin zum Spekulatiuskuchen als Nachtisch und einer Kartoffelsuppe zum Mittag reichte, besuchte uns auch der lang ersehnte Nikolaus.
Dieser hatte nicht nur Lob und Kritik in seinem Jutesack, sondern auch reichlich Geschenke für die Feuerdrachen, Jugendfeuerwehr und deren Geschwisterkinder.
Mit glücklichen Gesichtern beendeten wir unseren Brunch und sahen dem Jahr 2020 voller Vorfreude entgegen.